Montag, 2. Mai 2011

Montagsstarter Nr. 7 vom 02.05.2011

Und hier kommt auch schon wieder mein Montagsstarter, kleine Textimpulse zum ausfüllen... schaut doch auch mal bei Martin vorbei!

1. Der Mai startet ziemlich kalt..., mit dem Rad zum KiGa war es grad wohl ziemlich kalt - sagt mein Mann.

2. Homöopathie, Reiki, Bachblüten ect., das ist doch alles Humbug.

3. Auf den Balkon muss ich bei unserem Haus leider verzichten..., aber Garten und Terasse entschädigen für einige ;).

4. Das Wetter gefällt mir in den letzten Tagen ausgesprochen gut, ein wenig Regen (am besten Nachts!) würde ich aber so langsam auch begrüßen.

5. Fenster putzen ist meine liebste Hausarbeit, bügeln mag ich derzeit gar nicht.

6. Bücher werden hier eher verschlungen als gelesen und da ist es egal ob ich von mir oder den Kindern spreche.

7. Für die Woche nehme ich mir Ruhe und Gelassenheit vor.

2 Kommentare:

  1. Du magst Fenster putzen? Magste nicht mal bei mir vorbeikommen? Ich mag das ja gar nicht, bin ja leider nicht Schwindelfrei.
    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    schön deine Antworten zu lesen! Ich find es immer spannend wieviele unterschiedliche Gedanken da zusammenkommen!

    Grüßle, Loona

    AntwortenLöschen