Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller 06.05.2011

Freitags-Füller # 110

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Also wirklich, was soll dieses ganze Theater um ein Foto des toten Osama bin Laden? Ich muss das nicht verstehen, oder??

2. Sommerblumen hätte ich wirklich gern auf der Terasse und im Garten, mal sehen ob es dieses Jahr klappt... ein Anfang ist gemacht, der nächste Schritt folgt hoffentlich am Wochenende!

3. Menschen mit Behinderung sind NICHT Krank, sie brauchen KEINE Therapie, sondern AKZEPTANZ...!!!

4. Was der partielle Stromausfall in unserem Haus bedeutet, wie er am besten behoben wird und was das alles wieder kostet will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin Schocoholic ;). (Aber ich bekämpfe diese Sucht gerade!)

6. Sonne, Meer, Sandstrand, ein Haus in den Dünen Dänemarks mit eigenem Innen-Pool, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich funktionierende Stromversorgung in unserem Haus, morgen habe ich mal wieder Gartenarbeit geplant - sehr zum Leidwesen meines Mannes :) und Sonntag möchte ich verwöhnt werden - immerhin ist Muttertag!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und auf Barbaras Blog im Kommentar verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen