Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller 29.04.2011

Freitags-Füller # 109

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Au weia, es gibt sooo viel zu tun und ich hab sooo wenig Lust ;).

2. Ich hätte gerne Blumen in Haus und Garten, leider hab ich so wenig Ahnung davon.

3. Im Grunde genommen ist es egal, aber es stört mich trotzdem das der Vertikutierer nun Schrott ist.

4. Frische Erdbeeren mit geschlagener Sahne, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino weiß aber nicht mehr wann und was ich zuletzt gesehen habe.

6. Manchmal benehmen sich Katzen ganz schön dumm, z.B. wenn Anna wieder mal versucht eine Wespe zu fressen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich mit Leefke Fahrrad fahren!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und auf Barbaras Blog im Kommentar verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen