Montag, 16. Mai 2011

Montagsstarter Nr.9 vom 16.05.2011

Und hier kommt auch schon wieder mein Montagsstarter, kleine Textimpulse zum ausfüllen... schaut doch auch mal bei Martin in der Blogbar vorbei!

1. Montag´s hat Liam immer Logopädie, heute hat er angekündigt hinterher noch in den KiGa zu gehen. Ich bin gespannt ob er es wirklich macht!

2. Immer rechtzeitig alle Arzt-Termine einzuhalten, das bedeutet Stress.

3. Ob Laura ihre ganzen finanziellen Wünsche und Vorstellungen ernst meint, das frage ich mich manchmal wirklich.

4. Ist es so, dass wir auf eine Inflation zusteuern?

5. "Spinnt meine Waage eigentlich total??", diese Frage stelle ich mir schon lange.

6. Es ist immer wieder schön meine Kids glücklich und zufrieden zu sehen.

7. Ich habe keinen Glücksbringer denn ich bin nicht abergläubisch. Ich befürchte Glück wir häufig überschätzt...

8. Für diese Woche nehme ich mir vor mehr mit meinen Kids zu lesen, als in der letzten Woche.


So, nun wünsch ich all meinen Lesern noch einen gelungenen Wochenstart und nicht so viel Stress diese Woche!!

1 Kommentar:

  1. Das mit den Arztterminen kenne ich auch.
    Inflation? Also ich gehe stark davon aus. Ich haushalte ja mit Wirtschaftsgeld und merke jetzt manchmal schon, das die Beträge nicht mehr reichen, leider.
    Wünsch dir eine schöne Woche und bedanke mich fürs Mitmachen bei meinem Montagsstarter.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen