Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller # 112, 20.05.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute konnte ich zum Glück noch die neuen Pflanzen und Rankgitter setzen, Leefke und Laura haben dabei toll geholfen.

2. Schokolade ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe, etwas besseres wird es wohl nie geben.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich ein chaotisches Wohnzimmer, eine schlafende Katze, einen unfertigen Einkaufszettel für morgen früh und meinen TV-schauenden Gatten

4. Es war so ein gutes Gefühl so viel geschafft zu haben, und trotzdem war ich froh als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, die würd ich total gerne mal wieder treffen.

6. Ich finde das immer zu komisch, wenn die Katzen hier wie wild durchs Haus spielen, flitzen und toben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - inzwischen ist es 22:30 Uhr vorbei, morgen habe ich einen Ausflug an die Ostsee geplant und Sonntag möchte ich mich davon überraschen lassen was der Tag für mich bereit hält!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und auf Barbaras Blog im Kommentar verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen