Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller # 111, 13.05.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Immer wenn ich tagsüber lese oder telefoniere kommt eines der Kids und will irgendwas von mir...

2. Am liebsten mag ich den Himmel wolkenlos und hellblau, egal zu welcher Tageszeit.

3. Der ESC interessiert mich eigentlich überhaupt nicht und ich verstehe nicht was alle da dran finden. 
 
4. Genug Geld für alle, wenigstens für einen Tag!

5. Es überraschte mich, wie gut Laura heute den Tod ihrer Ratte Lilli weggesteckt hat.

6. Was andere von mir denken, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf ein gutes Buch im Bett zu lesen, morgen habe ich einen Einkaufsbummel mit meiner Großen in Neumünster geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen... vielleicht ein wenig Rad fahren oder durch den Wald spazieren gehen mit den Kids...!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und auf Barbaras Blog im Kommentar verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen