Montag, 9. Mai 2011

Montagsstarter Nr.8 vom 09.05.2011

Und hier kommt auch schon wieder mein Montagsstarter, kleine Textimpulse zum ausfüllen... schaut doch auch mal bei Martin in der Blogbar vorbei!

1. Das Rattenfutter für Mimi und Lilli, das habe ich fast schon wieder vergessen.

2. Eine Diät ist nur ein anderes Wort für Ernährungsumstellung und kann sehr erfolgreich sein, wenn man es richtig macht. Dank SiS sind bei mir in der letzten Woche 3,4 Kilo gepurzelt!

3. Hauskatzen oder Freigänger - darüber denke ich schon länger nach.

4. Kinder sind ein Segen Gottes und mit meinen vieren fühl ich mich soooo beschenkt!!! 

5. Schlagzeugunterricht, Gartenarbeit, einkaufen, Gartenarbeit, Theaterprobe, Gartenarbeit, das Wetter genießen, Gartenarbeit, abends lecker Grillen und den Tag in Ruhe ausklingen lassen, das war vorgestern. Hab ich die Gartenarbeit erwähnt??

6. Grillen könnte ich momentan jedes Wochenende! 

7. Für diese Woche nehme ich mir wieder nichts vor, der Kalender steht auch ohne meine Planung voller Termin ;).

So, nun wünsch ich all meinen Lesern noch einen gelungenen Wochenstart und nicht so viel Stress diese Woche!!

2 Kommentare:

  1. Erstmal danke fürs Mitmachen.
    Aber was ist SiS??

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. SiS heißt Schlank im Schlaf und ist eine Insulin-Trennkost nach Dr. Pape.

    AntwortenLöschen