Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller # 113, 27.05.2011

Wow, schon wieder Freitag, schon wieder Abend und ich hab heut irgendwie den Freitags-Füller total verpennt... frei nach dem Motto, besser spät als nie kommt hier nun noch mein

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Eigentlich hätte ich total Lust auf einen Spieleabend mit den Kids.

2.  Ich wünsche mir für meinen Geburtstag gutes Wetter und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren hab ich das erste mal darüber nachgedacht viel Gewicht zu verlieren.

4.  Ich esse nach Möglichkeit keine Kohlenhydrate zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, was ich kann, was ich will und wie es umzusetzen ist - leider setze ich nicht alles um.

6. Das mit der Dusche oben ist offensichtlich ein Problem, ich hoffe die Handwerker haben Montag eine Lösung parat!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas kalte Cola, morgen habe ich mal gar nix geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und auf Barbaras Blog im Kommentar verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen