Samstag, 28. Mai 2011

Jeden Tag 1 Buch - Tag 3

Wer von euch kennt das nicht? Da fängt man mit einem Stöckchen an, lässt es einen Tag ausfallen und prompt wird man darauf angesprochen... deshalb hier nun gleich der nächste Post zum Stöckchen von Martin und der Blogbar


Tag 3 - Dein Lieblingsbuch

Ich weiß grad gar nicht ob es das tatsächlich gibt, ich lese viele meiner Bücher gern zum wiederholten mal. Hoffnungslos romantisch wie ich nun einmal bin, gehört zu diesen Büchern "Die Liebenden von Leningrad" ein Roman von Paulina Simons. Außerdem liebe ich "Du bist mein" ein Kinderbuch von Max Lucado mit umwerfender Botschaft. Und die Teeniereihe "Liebe geht durch alle Zeiten" von Kersin Gier finde ich auch fantastisch.

Hmhm, aber mein Lieblingsbuch...?? Ich denke im Endeffekt ist es wohl die Bibel, egal was mich in meinem Leben bewegt, in welcher Situation ich grad stecke, in der Bibel finde ich immer Hilfe. Es gibt nichts was mir mit Gottes Hilfe unmöglich ist. Die Bibel ist das Buch das ich hier in vielen verschiedenen Ausgaben liege habe. Für jede Gelegenheit und jede Stimmung eine andere *lach* und meine Bibel ist definitiv das Buch das ich ersetzen würde wenn es mir abhanden käme - bei allen anderen Büchern die ich besitze ist das nicht so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen