Montag, 23. Mai 2011

Montagsstarter Nr.10 vom 23.05.2011

Irgendwie hab ich heut ein ganz merkwürdiges Bauchgefühl und ich wünschte mir das würde einfach verschwinden, will es aber anscheinend nicht... ich fühl mich unwohl... trotzdem muss der Tag ja irgendwie laufen... heut morgen hab ich Liam bereits zur Logopädin gebracht, während er seine Therapie genossen hat (heute wurde gebastelt und er hatte wohl viel Spaß dabei), war ich schnell Einladungskarten kaufen und seinen Geschenke-Korb bei Kloppenburg füllen - ich hoffe das jeder Gast etwas findet das er verschenken mag und Liam dann auch zufrieden ist mit dem was er bekommt...

Hier kommt mal wieder mein Montagsstarter, kleine Textimpulse zum ausfüllen... schaut doch auch mal bei Martin in der Blogbar vorbei!

1. Gewitter hatten sie uns fürs Wochenende vorausgesagt, ein wenig Regen, ein paar Blitze in weiter Ferne und noch weiter weg der ein oder andere Donnerschlag - das war alles was wir bekommen haben - NEIN, das fand ich gar nicht schlimm. Im Gegenteil ;)

2. Grillen, gehört zu meinen Sommerfavoriten.

3. Die Farbe der Polster in unserem Transit ist grau.

4. Mein liebstes Hobby ist - hmhm, da muss ich echt überlegen. Ich mache viele Dinge sehr gern - stricken, lesen, backen, kochen, digital scrapbooking, fotografieren - ich könnte jetzt gar nicht sagen welches mir das liebste Hobby ist. Das welches ich derzeit am ehesten umsetze ist lesen.

5. Tee hab ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr getrunken - das kommt wohl auch erst im Herbst wieder...

6. Blogaktionen & Stöckchen finde ich oft sehr interessant. Je nach ihrer Art, können sie aber auch nervig oder anstrengend sein.

7. Mit den Kids Blumen aussuchen und pflanzen, das mache ich immer wieder gern.

8. Meine Wochenziele sind auch diesmal weit gesteckt - ich will die Woche genießen, wenig Stress aufkommen lassen, alle Termine wahrnehmen ohne hetzen zu müssen. Ich will mich in meinem Alltag nicht verlieren, nicht das Gefühl haben das ich mich um alles drehe - ich will nicht in den Alltag passen, der Alltag soll zu mir passen :).


So, nun wünsch ich all meinen Lesern noch einen gelungenen Wochenstart und nicht so viel Stress diese Woche!!

2 Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank fürs Mitmachen.
    Hobbys sind bei dir sehr breit gefächert, obwohl ich mich in einigen auch wiedererkenne.
    Wünsche eine schöne Woche.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine Heizungsliege, in der er da schlummert;) Sein liebster Schlafplatz im Wohnzimmer*g*
    Also wenn deine beiden Tiger nun auf der Wäsche liegen, darfst du sie natürlich nicht waschen :D Meine beiden Monster schauen dann auch immer ganz entrüstet, wenn sie z.Bsp. auf meiner Tasche schlafen und ich sie ihnen klauen muss, weil ich wegmuss;) Oder ich mir meine Socken von ihnen klau XD

    Hoffentlich geht dein böses Bauchgefühl wieder weg, kenne ich leider.

    Wünsch dir ebenfalls eine tolle Woche:)

    AntwortenLöschen