Montag, 25. April 2011

Montagsstarter

Beim durchstöbern der Freitagsfüller bin ich über den Montagsstarter gestolpert... Kleine Textimpulse zum ausfüllen... schaut doch auch mal bei Martin vorbei!

1. Ostern war sonnig, fröhlich und ist auch noch nicht ganz vorbei.

2. Urlaub zu zweit für mindestens ein verlängertes Wochenende ist ein langgehegter Wunsch von mir.

3. Plagiate find ich voll ... ähm, sagen wir mal ... daneben.

4. Den Keller aufräumen damit dort das (noch nicht gekaufte) Schlagzeug von/für Lukas Platz hat, das ist doch eine gute Idee.

5. Nach nicht einmal 3 Wochen konnte die Gipsschiene schon wieder ab, kaum zu glauben oder? Ich hab gedacht nach einem gebrochenen Schien- und Wadenbein würde es viel länger dauern bis Liam wieder allein laufen kann!

6. PUR und Roxette sind meine Musik-Dauerbrenner.

7. Für die Woche nehme ich mir nicht so viel vor, meistens kommt es ja doch anders als man denkt und plant, oder?

1 Kommentar:

  1. Ein Schlagzeug? Oh das macht aber Krach oder?
    Und Roxette höre ich auch gerne.

    Einen schönen Start in die Woche.
    Gruß Martin und danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen