Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller 22.04.2011

Freitags-Füller # 108

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auf meiner To Do Liste steht noch immer viel Gartenarbeit .

2. Es ist mir nicht egal, endlich wieder Kontakt zu meinem Vater zu haben.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das die Kids nach ihren Geschenken und Süßigkeiten suchen.

4. Urlaub ist nicht drin, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich waren die letzten Nächte nicht wirklich erholsam.

6. Ist denn schon wieder Wochenende?.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Die Passion Christi" den ich mir von DVD ansehen werde, morgen habe ich noch mal Gartenarbeit und Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich Ostern feiern!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und auf Barbaras Blog im Kommentar verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen