Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller am 15.April 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich muss unbedingt mal wieder Photos von den Kids machen... vor allem von Liam mit dem Gips, da gibt es noch gar keines von!

2. Schon seit einiger Zeit fühle ich mich unglaublich wohl mit meinem Leben, meiner Familie und allem drumherum :).

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende fängt nicht vor 10 Uhr an und wird mir ins Bett serviert, am liebsten sind mir dann frische weiche Brötchen, Nutella, Rührei, Tee, frischer Fruchtsaft, Joghurt... ach schlemmen am Wochenende kommt einfach viel zu kurz!

4. Bis auf weiteres sind ziemlich viele Extras gestrichen, wir brauchen bald ein anderes Auto...

5. Es ist immer schön den Abend mit einem guten Buch im Bett ausklingen zu lassen.

6. Irgendwo wo es warm ist, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich Gartenarbeit für alle geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids spazieren gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen