Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller

Die Woche war irgendwie chaotisch - erstens kommt anders und zweitens als man denkt, das könnte der Wahlspruch für die letzten 10 Tage sein! Am Samstag ist Lukas beim Trampolinspringen auf Liams Bein "gelandet", der Kleine hat nun einen Schien- und Wadenbeinbruch. Nix kompliziertes, aber es bedeutet halt trotzdem das er für 3 Wochen eine Gipsschiene tragen und das Bein nicht belasten darf. Im ersten Moment waren wir alle sehr schockiert, Lukas hat es hart getroffen und er hatte sehr mit Schuldgefühlen zu kämpfen! Inzwischen ist Liam schon wieder richtig mobil, braucht nur noch Nachts Medikamente gegen Schmerzen und ist bockig und frech wie immer. Gestern hat er sogar schon versucht allein die Treppe runter zu kommen und erst auf den letzten Stufen wurde es ihm zu viel. Er ist soooo mutig!! Wir versuchen den Alltag für die anderen so normal wie möglich weiter laufen zu lassen. Ganz gelingt das natürlich nicht immer und nicht überall, aber so ist das halt wenn eines der Kinder "krank" ist.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich bin so froh, dass der Kleine kaum noch Schmerzen hat .

2. Jeden Abend die selbe Frage: Schläft er durch oder nicht ?

3. Osterdekoration kommt bei mir, wie jede Deko, viel zu kurz - die Kinder finden es schade. 

4. Bei Schuhen für die Kids, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war ich wieder sehr erstaunt wie gut Liam mit seinem Bruch zurecht kommt .

6. Luxus ist ganz unwichtig, Gesundheit ist enorm wichtig!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich viel Zeit mit Liam geplant denn Olli ist mit Leefke unterwegs, Laura hat Samstagsschule und Lukas hat Schlagzeugunterricht und Pfadfinder-Gruppenstunde und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen