Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller

Da ich mit dem Fotobuch nicht wirklich weiterkomme,
meine Zeit das auch überhaupt nicht zulässt,
ich diesen Blog aber nicht komplett vernachlässigen möchte...
tja, was nun??
Hab ich mich entschieden euch über den

FREITAGS-FÜLLER

weiterhin an meinen Gedanken und unserem Alltag
teilhaben zu lassen...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nun ist endlich Freitag und ich darf Käse-Sahne-Torte, Rumkugelmuffins und Amerikaner backen, außerdem brauchen wir auch noch Eis-Muffins für Lukas Geburtstag morgen!.
2. Ich hab die falsche Umrandung für unser Trampolin bestellt, mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe kauf ich nur noch online bei Gebrüder Götz .
4. Liam´s Lieblingsfarben sind orange und grün.
5. Eigentlich freu ich mich tierisch auf den Tag morgen, wenn nur der Stress vorher nicht wäre...
6. Nach 3 Jahren Funkstille sehe ich meinen Vater morgen wieder und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich das Haus voller Teenies und einen bunten Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!

Nachtrag:
Das Ausspannen am Sonntag hat sich erledigt, meine Mutter hat sich mit ihrem Freund zum Kaffee angemeldet, nicht das ich mich nicht freue! Im Gegenteil!!
Das backen ging mir gut von der Hand,
nur die Rumkugel-Muffins sind nix geworden... der Ofen war wohl zu heiß...
auf jeden Fall sind die zerbröselten Rumkugeln aus den Muffins hochgekocht, an der Oberfläche karamellisiert und teilweise verbrannt...
das Ergebnis war gruselig *lach*
Nun muss es halt ohne gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen