Montag, 11. Juli 2011

Montagsstarter Nr. Nr. 17 vom 11.07.2011


1. Ein Glücksschwein in orange hat Leefke als Spardose.

2. Der Gedanke an Eike macht mich irgendwie traurig.

3. Ein schöner Duft versüßt den Tag.

4. Für den Essensplan und den Einkaufszettel, dafür brauche ich Kugelschreiber, aber ich nehm auch ganz gerne einen Filzstift...

5. Zeit zum lesen brauche ich, damit ich gut schlafe.

6. Fenster putzen mach ich eigentlich total gerne!

7. Meine Haustiere ist/sind zwei Katzen und eine Ratte - aber eigentlich sind das die Haustiere der Kids. Wenn ich ein Haustier hätte, dann wäre das vermutlich ein Hund :)

8. Mein schönster Tag der Woche wird jeder an dem die Sonne scheint :).

3 Kommentare:

  1. Katze und Ratte? Das verträgt sich?`Kann ich mir gar nicht vorstellen! Danke dir fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Och ja, die Ratte ist bei Laura im Zimmer und darf nur frei laufen wenn die Türe zu ist. Außerdem hat die Ratte den Katzen mal in die Pfote gebissen - die sind nun arg vorsichtig *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Kampf-Ratte was? Also mein Kaninchen-Weibchen hat mal ner Katze in die Nase gebissen. Kommt mir also bekannt vor. Gruß Martin

    AntwortenLöschen