Montag, 13. Juni 2011

Montagsstarter Nr. 13 vom 13.06.2011

Heute ist Montag und deshalb kommt hier mal wieder mein Montagsstarter, kleine Textimpulse zum ausfüllen... schaut doch auch mal bei Martin in der Blogbar vorbei!

1. Rote Rosen gibt es in meinem Garten bisher nicht.


2. Wenn eines meiner Kinder plötzlich laut aufschreit, da kriege ich es mit der Angst zu tun.


3. Am Tisch sitzen zu bleiben bis alle ihre Mahlzeit beendet haben, gehört für mich zum guten Benehmen.


4. Handarbeiten wie Stricken oder Häkeln mache ich recht gerne, stricken aber viel lieber als häkeln.


5. Das Geheimnis der Hebamme habe ich zuletzt gelesen und nun weiß ich grad mal wieder nicht was ich als nächstes lesen soll.


6. Ich finde das mein Kurzurlaub bei meiner Freundin wirklich sehr gelungen war!


7. Wenn Hunde ihr Geschäft überall erledigen und die Herrchen das liegen lassen, dann finde ich das einfach ekelhaft.


8. Für die Woche stehen Logopädie am Dienstag und Donnerstag, sowie wieder ins SiS reinkommen auf dem Plan.


So, nun wünsch ich all meinen Lesern noch einen gelungenen Wochenstart und nicht so viel Stress diese Woche, im laufe des Tages folgt dann noch das Bild des Tages!!

2 Kommentare:

  1. Huhu Melle,
    da geb ich dir in vielen Punkten Recht!
    Kopfnickende Grüße,
    Mae

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Montagsstarter. Beim Stricken kann ich zustimmen, stricke auch lieber als Häkeln obwohl ich finde, das Häkeln schneller geht.
    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen