Sonntag, 12. Juni 2011

Jeden Tag ein Bild - Tag 10 bis 12

Ich bin die letzten Tage zwar immer mal kurz am Laptop gewesen, aber für ein Bild des Tages hat meine Motivation abends einfach nicht mehr gereicht... deshalb hier nun meine Bilder der letzten 3 Tage...

Freitag abend erreichte mich per Mail dieses Bild meiner Kleinen, die gute 300 Kilometer von mir entfernt auf der Luftmatratze lag und nicht schlafen konnte... "Mama, ich vermisse Dich! Deine Leefke" - mehr Text braucht dieses Bild auch nicht, oder??


Am Samstag ist dann am frühen Abend beim Spielen noch dieses Bild entstanden, alle vier Kids zeitgleich auf dem Schaukelgerüst. Enya hat mit wildem Elan versucht Liam das Schaukeln zu erklären - er ist nämlich selbsterklärter "Anschubs-Hilfe-Braucher" *lach*... ich werde die nächsten Tage mal drauf achten welche Früchte Enyas Unterricht trägt!



Es war auf jeden Fall total schwer ein Bild zu bekommen auf dem alle Kids einigermaßen getroffen sind... eigentlich war es mir sogar unmöglich! Ich hab ein wenig getrickst und zwei Bilder übereinander gelegt - und nun mal ganz ehrlich einen Kommentar abgeben - wem ist es aufgefallen bevor ich es erwähnt habe?? Und wo habe ich was übereinander gelegt??

Das Bild vom heutigen Sonntag ist die Gruppe der Jugendlichen und Ausbilder unserer örtlichen Jugendfeuerwehr, die an diesem Wochenende am Pfingszeltlager teilgenommen haben.


Ebenfalls auf diesem Zeltlager waren meine beiden Töchter Laura und Leefke, sie gehören aber nicht mehr bzw. noch nicht zur Jugendfeuerwehr und "durften" deshalb nicht mit aufs Bild ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen