Montag, 20. Juni 2011

Jeden Tag ein Bild - Tag 20

Heute war es mal wieder so weit,
Lukas musste zur Hyposensibilisierung...
Für mich bedeutet das,
gegen 15:30 Uhr los fahren nach Neumünster zum Kinderarzt,
ankommen gegen 16:00 Uhr,
mit Glück auch in den ersten 15 Min. bereits die Spritze bekommen,
dann 30 Minuten lang abwarten wie Lukas den Wirkstoff verträgt,
dann noch einmal den Doc auf den Arm schauen lassen und ab nach Hause...
Heute war es wieder 17:15 Uhr bis wir aus der Praxis raus waren...
und dann noch wieder 30 Min. Rückfahrt...
über den Zickenterror (ja, den können auch Jungs machen!) will ich jetzt nicht noch mal nachdenken, ich hoffe das macht Lukas!

Für Lukas bedeutet es:


Ein wunderschönes Pflaster auf seinem Teenie-Arm ;)

3 Kommentare:

  1. Hoffe die Hyposensibilisierung bringt was bei Lukas...Bei dem kleinen Bruder von meinem Mann hats leider gar nichts gebracht, den mussten sie vor 2 Wochen ins Krankenhaus bringen, weil der rechte Lungenflügel komplett und der linke auch fast komplett zu war:( Aber der Kleine hat auch mega viele und heftige Allergien...:( Man fragt sich dann nur, wieso man das über 2 Jahre gemacht hat, wenns doch nichts gebracht hat...:(

    p.s. ich liebe Kinderpflaster und mach mir auch immer welche rauf, wenn ich mich mal wieder geschnitten habe..:D

    AntwortenLöschen
  2. Au Mann, der arme Lukas... ein Wunder, dass er bei so einer Prozedur zickig wird; auch wenn es Stress pur für dich ist... Hoffentlich bringt es was! Unser Großer verträgt es sehr gut!

    Liebe Grüße Mae

    AntwortenLöschen
  3. Drück deinem Lukas die Daumen das es anschlägt und keine Nebenwirkungen kommen. Sollte auch mal hyposensibilisiert werden und bekam ständig hohes Fieber davon, bis sie es dann abgebrochen haben.

    AntwortenLöschen