Dienstag, 21. Juni 2011

1 x 7


Ein Wort wird vorgegeben - deine Gedanken dazu folgen :)
Mitmachen erwünscht ♥ meine Antworten treten BIG hervor ;)

1) Mutter bin ich mit Leib und Seele, es ist mein "Traumberuf",
meine Berufung, ich kann mir nichts schöneres und passenderes für mich vorstellen!

2) Nachrichten verfolge ich selten intensiv... könnte ich etwas ändern wenn ich mich mehr mit den Dramen der Welt auseinander setzen würde??

3) Musik höre ich eigentlich nur im Auto. Oder aber, wenn ich mich morgens auf den Crosstrainer quäle... aber das ist derzeit eher selten (okay, ich neige dazu zu überteiben...)

4) Sonntag habe ich Geburtstag *freu freu freu*

5) Schuhe bräuchte ich dringend mal neu...

6) Kaffee trinke ich höchstens wenn ich Besuch habe oder zu Besuch bin...

7) Hoffnung auf eine bessere, gesündere Welt, Weltfrieden und mehr Lebenslust für ALLE werde ich wohl immer haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen