Montag, 30. Mai 2011

Montagsstarter Nr. 11 vom 30.05.2011

Heute ist Montag und deshalb kommt hier mal wieder mein Montagsstarter, kleine Textimpulse zum ausfüllen... schaut doch auch mal bei Martin in der Blogbar vorbei!

1. Kuchen muss ich diese Woche wohl noch so einige backen. Den ersten morgen fürs Abendessen ;), dann aber noch den einen oder anderen für Liams Geburtstag und die verschiedenen Feiern dazu...

2. Der Knirps wird schon vier Jahre alt, das ist doch unglaublich.

3. Regen, Wind und Sturm hatten wir in der letzten Woche wirklich genug!

4. Belogen werden, das mag ich gar nicht.

5. Drei Nüsse für Aschenbrödel könnte ich immer wieder sehen, sogar im Sommer *kicher*

6. Sonnenblumen gibt es in diesem Jahr in unserem Garten wohl nicht...

7. Gesellschaftsspiele hab ich schon länger nicht mehr gespielt.

8. Nicht in Panik zu verfallen, angesichts all dessen was ich noch erledigen will und muss oder meine erledigen zu müssen - das nehme ich mir für diese Woche vor.


So, nun wünsch ich all meinen Lesern noch einen gelungenen Wochenstart und nicht so viel Stress diese Woche!!

3 Kommentare:

  1. Kuchen zum Abendessen? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.
    Danke fürs Mitmachen. Ich wünsche dir eine angenehme und stressfreie Woche.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ja, das hab ich mir fast gedacht das es den meisten komisch vorkommt wenn man Kuchen zum Abendessen macht. Ich ernähre mich ja nach der Insulin-Trennkost nach Dr. Pape und da ist abends "nur" Eiweiß "erlaubt". Wir essen abends meisten Fleisch oder Fisch mit Salat oder gedünstetem Gemüse. Als Nachtisch werde ich uns diese Woche einen Kohlenhydratfreien Käsekuchen backen - darauf bin ich selbst schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ahso, ok. Dieses Kuchenrezept, ob du mir das mal zuschicken könntest? Da wäre ich wirklich interessiert dran.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen