Montag, 18. Juli 2011

Montagsstarter Nr. Nr. 18 vom 18.07.2011



1. Ich bedanke mich bei meinen Kids fürs "ausschlafen lassen" am Wochenende, 
das war fantastisch!

2. Friede, Freude, Eierkuchen, so soll es sein.

3. In der Badewanne wird häufiger geduscht als gebadet...

4. Viele alte Freunde und Bekannte würde ich gerne mal wieder treffen.

5. Im Zoo war ich schon lange nicht mehr, Hagenbecks sind mir auch einfach viel zu teuer...

6. Kleine Geschenke beleben die Freundschaft

7. Meine Bibel liegt auf meinem Nachttisch.

8. Frühstücken gehen mit Karen ist mein Highlight in dieser Woche, wenn man _________ absieht.

Du willst auch mitmachen? Nichts leichter als das. Martin stellt die Satzfragmente zur Verfügung und Du ergänzt diese dann zu vollständigen Sätzen. Bitte schreibt deine Antworten fett oder in Farbe. Schreib deinen Starter entweder in deinen Blog (verlinkt dabei bitte zur Blogbar) und schreib einen Kommentar, damit Martin weiß, dass Du mitgemacht hast. Solltest Du keinen eigenen Blog haben, kannst Du auch gerne in Martins Kommentaren die Antworten schreiben. Alle bisherigen Montagsstarter findest Du hier und kannst sie ebenfalls gerne beantworten.

1 Kommentar:

  1. Ja ausschlafen muss auch mal sein. Schön wenn man die Möglichkeit hat. Wünsch dir eine schöne Woche und danke fürs Mitmachen. Gruß Martin.

    AntwortenLöschen