Mittwoch, 13. Juli 2011

Jeden Tag ein Bild - 13.07.2011

Überraschung


Diese Blüte war für uns eine riesige Überraschung weil sie orange und nicht magenta ist - wie die der drei anderen Blumen die aus den Zwiebeln aus der gleichen Tüte gewachsen sind...

3 Kommentare:

  1. Eine schöne, ich nehmen an, Dahlie und die Farbe finde ich toll und auch relativ aussergewöhnlich ne? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Du, ich geb einfach mal ganz ehrlich zu das ich von Blumen so überhaupt gar keine Ahnung hab und die Zwiebel-Tüte ist natürlich längst entsorgt... die anderen sind so pink / magenta-farben und auch die Blätter sehen leicht anders aus... aber es scheint eine einfach blühende Dahlie zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich anhand der Knospe und Blüte auch vermuten. Aber auf den Namen kommt es nicht an sondern das es gut aussieht nicht wahr?

    AntwortenLöschen