Freitag, 8. Juli 2011

Ich mach das NIE

Ich lese viel und gerne auf "fremden" Blogs,
glegentlich kommentiere ich auch das gelesene,
das ist aber eher schon selten...

Was ich aber NIE, wirklich NIE machen würde,
wäre Werbung für einen anderen Blog
nur weil mir ein Beitrag grad so gut gefällt...

Vor allem kein Posting nur für diesen anderen Blog,
wo kommen wir denn da hin??
Ja, genau, wo kommen wir da hin?

Tja, einmal ist immer das erste mal
und in diesem Fall kommen wir dann zu

Ich bin einfach nur begeistert davon,
wie Joanna es immer wieder schafft
mir die Liebe meines Schöpfers nahe zu bringen.

Lasst euch verzaubern,
lasst euch lieben,
Ihr seit es Wert!!!

Keine Ahnung was ich damit meine??
Nun, das sollte Aufschlußreich genug sein:

Zitat:
"Du bist ja nicht auf dieser Erde, um möglichst 
unauffällig durch die Gegend zu schleichen, 
du bist ja hier, WEIL ER DICH HABEN WOLLTE.
Wenn es dich nicht gäbe, würdest du definitiv fehlen, also... komm hervor!

Trau dich!

Zeig mir, wie schön du bist!

Lass mich das Besondere, das Einzigartige an dir sehen!

Lass mich dich genießen!

Sei meine Inspiration, meine Augenweide!
"
Zitatende

4 Kommentare:

  1. Wenn man Verlinkungen nicht sorgfälltig prüft sollte man sie auch lieber weg lassen/kleiner Tipp

    Weißt du für was du nun, bzw. der Blog wirbt?!

    Hier gibt es ein paar Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wort_und_Geist

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal finde ich es sehr schade das ich hier keine Kontaktdaten zu dem Kommentar finden konnte, ich hätte mich gern weiter da drüber unterhalten.

    Zu dem Vorwurf ich hätte die Verlinkung nicht sorgfältig genug geprüft kann ich nur sagen das es mir fern liegt Joanna für irgendetwas zu be- oder verurteilen. Und dazu zählt auch ihre Glaubensausrichtung. Das heißt jetzt aber nicht das ich in irgendeiner Weise Kenntnis über ihre Glaubensausrichtung habe. Ich finde lediglich, dass Joanna eine wunderbare Art hat anderen durch ihre Worte / ihren Blog die Liebe Gottes nahe zu bringen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde im Zusammenhang mit Wort und Geist nicht von Gottes Liebe sprechen wollen.
    Ich finde deine Haltung sehr positiv. Leider haben die Anhänger von Wort und Geist nicht so eine positive und tolerante Haltung.
    Unter anderem ein Grund zu diesem Thema Anonym zu schreiben. Aussteiger und Gegner dieser Sekte werden bedroht und verfolgt!

    AntwortenLöschen
  4. Matthäus 5, 10 Glückselig die um Gerechtigkeit willen Verfolgten, denn ihrer ist das Reich der Himmel. 11 Glückselig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und jedes böse Wort lügnerisch wider euch reden werden um meinetwillen. 12 Freuet euch und frohlocket, denn euer Lohn ist groß in den Himmeln; denn also haben sie die Propheten verfolgt, die vor euch waren.

    Ich sehe noch immer keinen Grund anonym zu schreiben, aber ich akzeptiere es - was bleibt mir anderes übrig ;)? Positiv und tolerant bin auch ich wahrscheinlich nur innerhalb meiner eigenen Grenzen. Wie bereits geschrieben habe ich keine Erfahrungen mit W&G und nach wie vor keine Erkenntnis über eine Zugehörigkeit von Joanna. Allerdings würde eine solche Erkenntnis nun auch nichts mehr an meinem Posting ändern.

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen