Sonntag, 24. Juli 2011

Ich hinke

Derzeit hinke ich arg hinter meinem Projekt
"Jeden Tag ein Bild"
hinterher. Das liegt nicht zuletzt an den Ferien und den
Reisevorbereitungen sondern ganz maßgeblich an dem
furchtbar schlechtem Wetter... 
Meine persönliche Stimmung ist leider arg arg Wetterabhängig...
schlechtes Wetter - nix mit mir anzufangen...

Ich werde versuchen den Blog nach unserer Ostsee-Fahrt wieder auf einen aktuellen Stand
zu bringen, aber derzeit kann ich mich dazu einfach nicht aufraffen und morgen Mittag
geht es bereits los in Richtung Kiel, Ostsee, Meerluft *hachja freu*

Euch allen wünsche ich, das der Ausspruch einer sehr lieben Freundin euch das schlechte 
Wetter ein wenig vergessen lässt:

"Urlaub ist kein Zustand, Urlaub ist ein Gefühl"

Bitte, fühlt euch alle wie im Sommerurlaub!


Und da geht es morgen hin:


2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und stresse dich nicht mit dem Projekt, man kann ja irgendwann Fotos nachreichen ;-) ist doch alles kein Zwang, sondern soll Spaß machen nicht wahr.
    Und der Spruch ist sehr schön, sag das mal deiner Freundin.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    hoffe, dass ihr einen tollen Urlaub habt/hattet! Wir sind seit gestern wieder da und ich hänge auch drei Wochen zurück; poste nun nach, so wie ich Zeit hab; mach es doch auch so! Irgendwann sind wir dann wieder aktuell drin!

    Mach dir vor allem keinen Stress - das Ganze soll ja schließlich auch Spaß machen!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen