Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller Nr. 120, 15.07.2011


1. Gestern hab ich mit Leefke neue Ballerinas gekauft, ihre Sommersandale sitz langsam etwas knapp.

2. Kindergarten oder zu Hause bleiben - die Frage stelle ich den Kleinen momentan jeden Morgen - schließlich sind ja Ferien!

3. Ich könnte was erzählen über  mich, aber wer will das schon hören?
 
4. Dicker Schal und Stricksocken zu kurzen Hosen und ärmellosen T-Shirts - das sieht ziemlich lächerlich aus, aber Liam liebt es sich zu verkleiden und läuft auch bei 30° im Schatten mal so durch den garten...

5. Liebe ist unvergleichlich.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Schokolade - was auch sonst ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! so habe ich wieder einmal nichts geplant...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen