Montag, 6. Juni 2011

Montagsstarter Nr. 12 vom 06.06.2011

Heute ist Montag und deshalb kommt hier mal wieder mein Montagsstarter, kleine Textimpulse zum ausfüllen... schaut doch auch mal bei Martin in der Blogbar vorbei! Dafür setzt dann heute wieder das Projekt "Jeden Tag ein Buch" aus und geht erst morgen weiter!

1. Die Sonne scheint mir momentan fast zu viel und zu heiß... fast 30° hatten wir hier gestern...

2. Ein frisch geputztes Cerankochfeld glänzt immer schön.

3. Computer sind in der heutigen Zeit gar nicht mehr wegzudenken...

4. Immer dieser Stress, die ganzen Termine, Erledigungen, muss dass sein?

5. Ich habe gerade gefrühstückt, vorher war ich auf dem Crosstrainer und duschen, nun kann der Tag starten!

6. Das Wetter gefällt mir so ja grundsätzlich ganz gut, nur ein wenig mehr Regen würde ich der Erde gönnen!

7. Diese ganzen Mutmaßungen rund um den EHEC-Erreger und wie und warum er wann und wo in Umlauf gebracht, davon habe ich genug gesehen.

8. Das Auflösen meines Vertrages mit dem Sportstudio und der Logopädie-Termin am Donnerstag sind meine 2 wichtigsten Erledigungen für diese Woche.


So, nun wünsch ich all meinen Lesern noch einen gelungenen Wochenstart und nicht so viel Stress diese Woche!!

3 Kommentare:

  1. Du bist ja früh sportlich:) Hatte ich mir irgendwann auch mal vorgenommen, aber es nie wirklich gemacht;) (Der innere Schweinehund...*g*)
    Mit EHEC stimm ich dir voll zu, wird nachher auch in meinem Montagsstarter stehen. Die ständige Panikmache nervt und plötzlich waren´s doch nicht die Gurken, sondern dieses oder jenes. Am Besten gar nichts mehr essen...;)
    Wünsch dir noch einen schönen Wochenstart:)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich geh eigentlich direkt nach dem aufstehen auf den Crosstrainer, heute hab ich erst die Kids für die KiTa fertig gemacht und mit dem Papa aus dem Haus "gejagt" bevor ich laufen war... eigentlich war ich also echt spät dran ;).

    Und weißt du was, ich hab mal versucht meinen inneren Schweinehund zu ertränken und musste festellen: die Sau kann schwimmen... da hilft es nur die Beine in die Hand zu nehmen und schneller zu sein als er!!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also du hast meinen Respekt so früh morgens zum Sport aufraffen, das wäre nicht meins. Danke fürs mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen