Donnerstag, 9. Juni 2011

Kurze Pause ;)

Ihr Lieben, ich fahre morgen früh zu meiner besten Freundin nach Hildesheim (sie wird jetzt schreien das sie NICHT in Hildesheim wohnt, aber sie behauptet auch immer, ich würde ich Hamburg wohnen, und das stimmt ja so auch nicht... *grins*).

Deshalb wird es hier bis wahrscheinlich Montag keine Posts geben. Ich komme zwar immer mal kurz ins Netz, werde wohl auch meinen Laptop und den Internetstick dabei haben, aber zum posten komme ich wahrscheinlich nicht - und wenn dann nur zum Projekt "Jeden Tag ein Bild" - alles andere wird ruhen...

Wir lesen uns Montag!!

3 Kommentare:

  1. Hi Melle,

    wünsch dir einen schönen Urlaub, meiner endete heute mit der Rückfahrt.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hi:) Wünsch dir ein tolles Wochenende mit deiner Freundin:)
    Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch viel Spaß mit und bei deiner Freundin! Komm gesund und munter wieder zurück!

    *winke* Mae

    AntwortenLöschen