Freitag, 17. Juni 2011

Jeden Tag ein Bild - Tag 17

Unsere Große probt seit Monaten in und mit ihrem WPU (Wahlpflichtunterricht) ein Musical ein. 
Gestern abend war es dann so weit, endlich Premiere von "Alice"!! 

Für heute hatten wir dann auch Karten und haben als Familie unserer Großen zugeschaut. 
Leider hab ich von ihren beiden Großen Auftritten keine guten Bilder und hoffe sehr drauf das ich da noch welche aus der Schule bekomme... 
Hier aber nur ein Bild von meiner Großen, wie sie eine Spielkarte spielt und singt "Wir malen die Rosen rot". 
Ich bin soooo stolz auf sie, sie hat wirklich Talent!! 
Auch ihr Mathelehrer kam nach der Vorstellung auf uns drauf zu und meinte 
"Wow, Laura hat mich echt überrascht! Da steckt ja noch eine Menge verstecktes Talent in ihr!"

1 Kommentar:

  1. Oh toll! Sowas mag ich auch sehr gerne und du kannst mit Recht stolz auf Laura sein. Und dann noch so ein tolles Lob von einem Lehrer! Das hat was! Schön!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen