Mittwoch, 8. Juni 2011

Jeden Tag 1 Buch - Tag 10

Wenn Frauen leiden sind sie zu nix zu gebrauchen! So geht es mir heute... viel tiefgründiger will ich da gar nicht werden...

Deshalb schnell einen weiteren Post zum Stöckchen von Martin und der Blogbar


Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautor

Ich lege mich selten auf Autoren fest, entweder fesselt mich der Klappentext oder nicht und dann ist es egal von wem das Buch geschrieben wurde. Egal ob mich dieser Autor die letzten fünf Bücher in seinen Bann gezogen hat oder ob ich sein letztes Werk zum davonlaufen fand, ich lese was mich fesselt und befreie mich von fesseln die mich am lesen hindern ;).

Gerne lese ich Werke von Joyce Meyer und Max Lucado - da aber eher die Bücher rund um die Persönlichkeitsentwicklung und den Lebenssinn.
Dann wieder lese ich gerne Sabine Ebert und Iny Lorentz aber auch gern mal Jugendromane von Kai Meyer oder Kerstin Gier... bunt gefächert also... Lieblingsautor?? Fehlanzeige ;)

3 Kommentare:

  1. Wenn man viel und gerne liest ist es aber auch schwierig einen Lieblingsautoren zu nennen:)

    Ohje, da wünsch ich dir, dass sich alles ganz schnell wieder zum Guten wendet...! :)

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* mach Dir keinen Kopf um mich, es ist ja alles beim Guten. Nur mein Unterleib der schmerzt, typisches Frauenleiden eben ;). Übermorgen geht es mir wieder super gut und für die nächsten 26 Tage ist dann alles vergessen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenns weiter nichts ist;) Ich schick dir mal ein virtuelles Kirschkernkissen rüber;)

    AntwortenLöschen