Montag, 20. Juni 2011

Montagsstarter Nr. 14 vom 20.06.2011




1. Ich fürchte dieser Montag wird mal wieder arg anstrengend...

2. Die letzte Vorstellung von "Alice, das Musical", das war Samstag abend, schade das es schon vorbei ist!

3. Wenn ich an meinen Mann und unsere Kinder denke, gehts mir immer richtig gut.

4. Romane lesen ist mein Geheimtipp bei schlechter Laune, Langeweile, ätzendem Fernsehprogramm und für einfach mal so zwischendurch ;).

5. Frisch gemähter Rasen, diesen Duft liebe ich.

6. Eine meiner Leidenschaften ist das Sockenstricken.

7. Frische Erdbeeren müsste ich dringend einkaufen.

8. Für meine Woche nehme ich mir vor allem viel Ruhe und dann meinen Geburtstag feiern vor.

1 Kommentar:

  1. Hi Melle,

    frisch gemähter Rasen riecht immer gut, das stimmt. Das mag ich auch gerne, nur kriege ich meistens Heuschnupfen davon. Seufz.
    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen