Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller # 117, 24.06.2011


Meine Antworten sind fett "gedruckt",  die Vorgaben nicht ;)

1. Mir schmeckt Schokolade noch immer total gut, auch wenn ich momentan versuche, 
abends drauf zu verichten.

2. Meine Kids knuddel und kuschel ich jederzeit, ohne groß zu überlegen.

3. Regen hatten wir doch nun die letzten Tage tagsüber wirklich genug, oder??

4. Ausschlafen ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich mit Lukas geschimpft, aber Liam sagt ich sollte es besser anders versuchen - recht hat er!

6. In einer besseren Welt wäre alles anders ???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm, morgen habe ich meine "In den Geburtstag reinfeier" Party geplant und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag dann einfach nur genießen - ich hoffe auf tolles Wetter!

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir schon mal eine schöne Rein-Feier-Party!
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen