Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller # 114, 03.06.2011

Soooo ein geniales Wetterchen *lach*, wir haben strahlend blauen Himmel und in der Sonne gefühlte 32° *ggg*. Die Kleinen haben es sich im Planschbecken gemütlich gemacht und da sie dafür unseren einzigen Sonnenschirm brauchen wird es mir auf der Sonnenliege einfach zu warm... aber nun erst mal wieder mein:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Der Sommer kündigt sich mit herrlich blauem Himmel und wahnwitzigen Temperaturen an. Hurra!!

2. Die Gartenliege ist, neben meinem Bett, zur Zeit mein Lieblingsplatz. ;)

3. Wichtig ist zu allererst das sich die Kids nicht verbrennen in der Sonne, erst danach denke ich an meine Haut.

4.  Einen Fussel sah ich gerade auf meiner Kameralinse genau in der Mitte, und der lag auch noch IM Gehäuse...

5.  Ich fordere mehr Sonnenstunden, ach was sag ich?? SonnenTAGE!!
 
6. Weil er mir Gelegenheit gibt mich selbst, mein Tun und Handeln, aber auch mal ganz unnützes zu reflektieren, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Füße hochlegen, morgen habe ich einkaufen und den Besuch vom Konzert der Musikschule geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Vater und seiner Frau Liam´s Geburtstag feiern!

Wenn   ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren  Blogs   beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras   Vorgaben in normal) und auf Barbaras Blog im Kommentar  verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen