Dienstag, 28. Juni 2011

Das Wort zum Dienstag



G E N E R V T
 Jungs und Mädels (ja, ich bin mir sicher hier lesen auch "Jungs" ) ach, eigentlich ist es aber auch egal - wer immer sich angesprochen fühlt: mir geht es grad echt schlecht!

Ich hab seit ein paar Tagen irgendwie ein Formtief, an meinem 37. Geburtstag kann das nicht liegen, irgendwie fühl mich nicht älter als vor einer Woche, aber ich darf jetzt ganz offiziell sagen das ich endlich auch 37 Jahre ALT bin... an dieser Stelle ein herzliches Danke schön an alle die daran gedacht haben, ich hab mich über die Glückwünsche und Geschenke sehr gefreut! An alle jene, welche es vergessen oder gar nicht gewusst haben - grämt euch nicht!!!

Mich hat mein innerer Schweinehund grad dermaßen fest im Griff und mich nervt alles um mich rum grad so dermaßen an - ich möchte "Scheiße" zu meiner Lieblingsvokabel machen (Sorry!).
Heut mittag habe ich - nachdem ich erst mit meiner kleinen und dann mit meiner großen Tochter über deren Essverhalten diskutiert habe - eine halbe Tüte Kitkat mini in mich reingeschmissen. Nein, mit Genuß hatte das NIX zu tun. Mit bereuen hat das hier grad auch nichts zu tun - mir ist einfach nur schlecht und ich fühl mich Depri... Scheiße!

Sollte sich der Klumpen Schokolade in meinem Magen heute noch mal wieder auflösen, werde ich wohl etwas Quark zum Abendessen zu mir nehmen... ansonsten plädiere ich eigentlich für Fasten, zumindest bis morgen früh ;I. 

Wisst ihr was mich wirklich so arg daran nervt?? Ich weiß was alles gemacht werden müsste und ich weiß auch das es mir danach besser gehen würde weil ich mich viel wohler fühlen könnte, aber NEIN, ich dröhn mich Kitkat und verworrenen Suizid-Liebesromanen zu und find nicht raus... Scheiße!

So, genug gejammert... keine Ahnung was ich nun mache!
Aber vielleicht schaff ich es ja in den nächsten Tagen mal wieder an meinem 365-Projekt weiter zu machen... Bilder genug gibt es aus den letzten Tagen... nur Motivation ist dünn gesät... leider!

1 Kommentar:

  1. Ui, dann schicke ich Dir mal ganz schnell ganz viele positive Motivationsgrüße rüber.
    Kopf hoch, die weiteren "tollen" Kopf-Hoch-Sprüche spare ich mir :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    Und danke fürs Mitmachen

    AntwortenLöschen